Montag, 28. März 2011

Bibelfahrt Ahoi!

Ich versteh mich sau gut mit meinem ehemaligem Relilehrer dem Dirk. Ich war begeistert von seiner art und wie er unterrichtet und so XD ich hab den immer stundenlang drufgebabbelt.
Und der Dirk veranstaltet immer so wochenend-ausflüge im namen der evangelischen schulseelsorge und so wtf! Der meinte immer ich soll da mal mitkommen das würde mir sau gefallen, alleine wollte ich aber nich und die in meiner schmogg-klasse sind nich so Abenteuerlustig. Also hab ich mich entschlossen GANZ ALLEINE mitzufahren, o-m-g xD
ich dacht mir so: "oh sheit ich bin so dumm, n ganzes wochenende auf so ner burg mit so spießigen Christen-kindern -.-"

aber es war einfach der Hammer. Als ich angekommen bin hab ich erfahren das der ganze kram mit 'wandern gehn und gesellschaftsspiele' und so einfach nur tarnung is, es is einfach n ganzes wochenende saufen xD und ich so "JACKPOT!!!"
Ich wurd total nett aufgenommen, hab viele neue freunde gefunden und habe dort eine Seelenverwandte gefunden ^^ kennt ihr das wenn ihr ne person trefft und ihr sofort so miteinander umgeht als würdet ihr euch schon jahre kennen?
Naja auf jeden fall waren wir wie eine große familie :D


Freitag abend^^





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen